Zadar – Ryanair Basis

– aktuelle Infos auf der Webseite der Villa Punta -Ferienwohnungen und Appartements in Zadar – Kroatien.
ryanair-von-youtube1Europas größte Low-Cost-Airline Ryanair hat Zadar für seinen 54. Basis in der Welt gewählt und die erste in Kroatien. Michael Cawley, Deputy CEO von Ryanair, überbrachte diese wichtige Nachricht. – Die Wahl von Zadar Basis unserer Flugzeuge war nicht zufällig, sondern das Ergebnis einer guten Zusammenarbeit. Die Öffnungszeiten der Basis bedeuten eine Investition von 70 Millionen Dollar für Zadar Flughafen, weil sie hier immer stationierte Flugzeuge haben werden die wir zu 16 Zielen etablieren, von denen sieben neue (Dublin, East Midlands, Göteborg, Haugesund, Liverpool, Paris und Breslau) sein werden. – Unser Plan ist es, die Anzahl der Flüge um 64 Prozent zu erhöhen, und wir erwarten, dass im nächsten Jahr, in Zadar über 300 Tausend Passagiere abgefertigt werden können. Und in naher Zukunft werden wir das ganze Jahr über Flüge von Zadar, nicht nur von April bis Ende Oktober planen, sagte Cawley. Ryanair geht davon aus, dass die Vorteile der Erhöhung der Anzahl der Flüge und die Eröffnung einer Basis in Zadar viele andere Vorteile haben wird. In der Tat, wenn es bekannt ist, dass sich 30 Besatzungsmitglieder der Fluggesellschaft sieben Monaten dauerhaft in Zadar befinden, ist es klar, dass auch andere Parteien erhebliche Vorteile haben. Im Jahr 2013 werden Zadar Rayanairovi Flugzeuge mit den Flughäfen London, Paris, Marseille, Dublin, Liverpool, East Middlands, Brüssel, Frankfurt, Düsseldorf, Karlsruhe / Baden, Billund, Stockholm, Oslo, Haugesund, Goetheborg und Wroclaw verbunden sein. Quelle: Zadar.hr